• Jobs Job bei Gonvarri Automotive GmbH

Koordinator Produktionsteam (m/w)

Gonvarri Automotive GmbH

Ludwigsfelde

Ludwigsfelde

Koordinator Produktionsteam (m/w) Gonvarri Automotive GmbH Ludwigsfelde Unterstützung des Supervisors im Schichtbetrieb bei Erstellung und Umsetzung der Schichtplanung; Anlagenvorbereitung, Einrichtung und Inbetriebnahme von Laserschneidanlagen; Überwachung der Einhaltung vereinbarter Prozess- und Qualitätsvorgaben.

Wir Sind Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines International Agierenden Konzerns Mit Sitz In Madrid Und Betreiben Weltweit Modernste Und Leistungsfähigste Stahl-servicecenter Die Kernkompetenzen Unserer Gruppe Sind Seit Jahrzehnten Die Veredelung Weiterverarbeitung Und Umformung Von Flachstahl Sowie Die Zugehörigen Logistikdienstleistungen Von Unseren Standorten Aus Werden Kunden In Unterschiedlichen Industriebranchen Und Im Besonderen Der Automobilindustrie Betreut Und Beliefert Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Zulieferern Der Automobilindustrie In Diesem Segment Um Unsere Anspruchsvollen Ziele Weiterhin Erfolgreich Erreichen Zu Können Suchen Wir Für Unser Laserschneidzentrum In Ludwigsfelde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Koordinator Produktionsteam (m/w) Referenznummer: 2015laser04 Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Supervisors Im Schichtbetrieb Bei: Erstellung Und Umsetzung Der Schichtplanung Anlagenvorbereitung Einrichtung Und Inbetriebnahme Von Laserschneidanlagen überwachung Der Einhaltung Vereinbarter Prozess- Und Qualitätsvorgaben Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Bereitstellen Der Für Die Fertigungsabläufe Erforderlichen Mittel Produktionsbezogene Verwaltungstätigkeiten Einhaltung Und Durchsetzung Der Im Unternehmen Geltenden Sicherheitsvorschriften Mitwirkung Bei Der Stetigen Verbesserung Unserer Prozesse Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Besitz Eines Gabelstaplerscheins Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Kenntnisse In Sap Von Vorteil Basiswissen In Der Cnc-programmierung Wünschenswert Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsfähigkeit Organisierte Und Strukturierte Arbeitsweise Wenn Sie In Den Beschriebenen Aufgaben Eine Herausforderung Sehen über Die Erforderliche Kompetenz Verfügen Und In Einem Weltweit Vernetzten Und Erfolgreichen Unternehmen Maßgeblich Mitwirken Möchten Erwarten Wir Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Koordinator Koordinatorin Produktionsteam Supervisor Sichtbetrieb Schichtplanung Techniker Technikerin Technische Ausbildung Gabelstapler Koordinator Produktionsteam (m/w) Unterstützung Des Supervisors Im Schichtbetrieb Bei Erstellung Und Umsetzung Der Schichtplanung Anlagenvorbereitung Einrichtung Und Inbetriebnahme Von Laserschneidanlagen Überwachung Der Einhaltung Vereinbarter Prozess- Und Qualitätsvorgaben Ludwigsfelde

Supervisor (m/w)

Koordinator Produktionsteam (m/w)

CNC-Programmierer 3D-Laserschneidanlagen (m/w)
   Gonvarri Automotive GmbH (Ludwigsfelde)

Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsunterstützung Innendienst DACH (m/w/d)
   RIB Deutschland GmbH (Stuttgart)

Sous Chef (m/w/d)
   Restaurant Margaretental (Altstadt)

Stabsstelle Tourismus / Stadtmarketing und Stadthalle / Bürgerhäuser (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))